Mcs oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mcs 81%
Burger King 19%

5 Antworten

Keins vom beiden. Die angeblich vegetarische Auswahl, ist nicht wirklich vegetarisch und die unappetitlichen Zustände die dort herrschen, wo man mit nackten Händen, den Ketchup, der nicht mehr essbar aussieht, vom Burger kratzt und einfach neuen drauf macht, wollen wir Mal nicht mal weiter ausführen 🤢🤮

Sophia749  23.07.2023, 20:41

Man schmeckt den unterschied zwischen den Vegetarischen und normalen Nuggets laut meiner besten Freundin beim MC donnalds sehr . Ich weiß beim Burger King hat man in der Doku gesehen, dass die vegetarischen und die normalen im gleichem fett gebadet werden. Das kann ja aber beim mcs ganz anders sein.

MissGeschick93  23.07.2023, 20:45
@Sophia749

Mir geht es nicht um den geschmacksunterschied, wobei es schon schön ist, wenn das Ersatzprodukt möglichst nahe dem Produkt kommt, welches es dar stellen soll.

Bei beiden ketten, achtet man nicht darauf, diese vegetarisch zuzubereiten, beide Ketten verweisen auf ihrer eigenen Seite hin, dass die Produkte mit Fleisch in Kontakt kommen können.

Mcs

Nach den Skandalen geh ich nie wieder bei Burger King essen. Wenn wir ehrlich sind, ist Mcces genauso schlimm aber die Nuggets sind geil also joa

Mcs

Einmal bei Burger King und nie wieder gehe ich da rein.Das essen war schrecklich bei dennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen sollte man nicht hassen, sondern genießen.

Mcs

Ich würde McDonalds sagen.

Weder das eine, noch das andere, ich bevorzuge einen Döner.

Ist Günstiger und schmeckt besser.