Mögt ihr Hamburger und Cheeseburger?

7 Antworten

Beides! In der Regel bevorzuge ich Hamburger, aber wenn ich noch sehr guten Käse im Schrank habe, lege ich in der Regel auch noch Käse darauf! :)

Je nach Lust und Laune: Ich mache mir auch manchmal selbstgemachte Chili-Cheese Sauce auf den Hamburger! Ist dann zwar nicht wirklich ein Cheeseburger, aber schmeckt dennoch sehr, sehr gut! :)

Das ist immer abhängig von meinem "Hunger" - also, worauf ich Hunger habe. Und von den vorhandenen Zutaten und was zusammen passt! Je nachdem wie ich meine Burger Buns/Brötchen mache, variiere ich da immer passend den Belag und die Saucen.

Zu den selbstgemachten Burgern gehören bei mir dann auch noch selbstgemachte Pommes. <<< das hat allerdings nix mehr mit "Fast Food" oder "McDonald's" - wie in deinen "Themen zur Frage" gelistet. < das dauert schon seine Zeit! :)

Nein! Das Brötchen ist einfach ekelhaft zäh und süß. Das Fleisch meist zäh und langweilig. Das frische Gemüse kann den ganzen verhau auch nicht mehr retten. Dann lieber was anderes.

Ja , aber nicht von M. oder B. Lieber von einem foodtruck !

Nein. Wenn ich alternativ einen Döner haben kann, bewerfe ich Dich mit den Dingern!

Ja, beides sehr gerne :-)

Ich esse sie gerne mal zwischendurch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽