Kann man so zug fahren?

3 Antworten

Wenn eine Kontrolle kommt, musst du dich ausweisen. Dann wirst du das erhöhte Beförderungsentgelt zahlen müssen und evtl. eine Anzeige wegen des Erschleichens von Leistungen bekommen. Und die Karte deiner Cousine wird evtl. auch noch eingezogen.

Lohnt sich das?

Duncan371  16.09.2024, 00:44

Du hast die Betrugsanzeige vergessen 😅

Hoffentlich wirst du kontolliert, dazu gehört auch eine Ausweiskontrolle. Wenn du keinen Ausweis vorzeigen kannst, weiß der Kontrolleur was Sache ist. Du hast eine Straftat begangen mit all ihren Folgen. Die Mehrzahl der Bevölkerung hat auch keine Lust, mit ihren Fahrpreisen auch noch Betrüger zu alimentieren.

Können tut man schon...

Zählt halt als schwarz fahren und wird entspr. bestraft