Kann man so paket verkaufen?

2 Antworten

StockX wird damit kein Problem haben, aber dein Dienstleister mit dem du versendest. Da du Gewerbepflichtig bist , kannst du da Geschäftskundenservices von einem Paketdienst in Anspruch nehmen und verhandeln ob das mit Tüten so geht. Als Privatkunde/ohne extra Konditionen geht das so nicht bei allen ausser Deutsche Post.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner