Wie groß muss ein Päckchen oder Paket sein, um eine Kamera mit Tasche, Packung usw. verkaufen zu können?

Ich möchte meine Alpha 6400 zusammen mit Tasche & Originalverpackung loswerden und über DHL an Rebuy versenden zum Ankauf, Alternativ über Ebay Kleinanzeigen.

1 Antwort

Was ist denn das für eine Frage? Natürlich muss die Kamera samt Tasche, möglichst Originalverpackung und dem ganzen Zubehör hineinpassen und dann sollte um den Inhalt Platz für eine Polsterung sein. Am Ende richtet sich die Verpackungsgröße ganz alleine nach der Größe deiner Kamera und der Menge des Zubehörs.

PS: am besten mindestens doppelt so groß wie die Ware, denn dann ist noch genügend Platz für die Polsterung.