kann man sich Pakete verpacken lassen bei Verpackungsunternehmen wie dhl oder so um verkaufte Ware von ebay zu versenden?

3 Antworten

kann man sich Pakete verpacken lassen bei Verpackungsunternehmen wie dhl

Nein, schon aus versicherungstechnischen Gründen musst du selbst verpacken. Ausserdem ist DHL kein Verpackungsunternehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du kannst dort ein paar unterschiedlich große Kartons und Klebeband zu nicht ganz marktüblichen Preisen kaufen, und Deine Sachen dann daheim einpacken. Polstermaterial nicht vergessen.

Du kannst das benötigte Zeug aber auch im örtlichen Verpackungshandel oder ggfl im größeren Supermarkt kaufen.

Nein lassen garnicht, Du kannst dort nur Kartons kaufen und musst das selbst verpacken... Diese Arbeit nimmt Dir dort keiner ab