kann man so einen körper in ca 4-5 Monaten erreichen?:))

hier ein bild wie ich es gerne möchte - (Ernährung, Fitness, Fitnessstudio)

6 Antworten

Um das beantworten zu können. müsste man dich schon persönlich kennen.

ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich.

Viele Bilder sind bearbeitet, da weiß man nie, ob das Bild real ist.

LG Pummelweib :-)

Duke1967  13.03.2015, 10:57

Wenn Du mal in Kalifornien in Venice Beach Urlaub machst, kannst Du sehen, dass es nicht immer Photoshop ist. Zugegeben, die meisten haben dafür dann allerdings Brustimplantate (aber die haben sie dort sowieso...). Alles ist eben für die meisten Menschen nicht zu haben. Aber mit Fleiß, Disziplin und Ausdauer kann man sehr nah an dieses Ziel rankommen auch ohne Bildbearbeitung.

Pummelweib  13.03.2015, 12:10
@Duke1967

Natürlich gibt es auch Leute die es so schaffen, aber dann haben sie auch vorher schon einen strafferen Körper und wir reden hier von Deutschland nicht von Kalifornien, wo wir die Körper der Personen vorher auch nicht gesehen haben. Viele Bilder sind bearbeitet, selbst die, von denen man es nicht glaubt. Um den Körper nicht vorher zu kennen kann man theoretisch gar keine Aussage treffen, dazu kommt, das es für Frauen viel schwieriger ist einen Sixpack, u.s.w. zu bekommen, weil bei Frauen mehr Fettgewebe vorhanden ist.

Pummelweib  13.03.2015, 12:13
@Pummelweib

@kinkydou ...wenn du dein Zeil erreichen möchtest, dann setze dich nicht mit einer Zeitangabe unter Druck, sondern gebe dir die Zeit, die dein Körper braucht, um so aus zu sehen, wie es dir gefällt. Im Fitnessstudio gibt es Fachkräfte, die dir gerne helfend zur Seite stehen...LG Pummelweib :-)

Duke1967  13.03.2015, 19:16
@Pummelweib

Du hast recht... Mit Zeitdruck ist das sowieso nicht zu schaffen, das habe ich ja auch deutlich geäußert. Was die "Fachkräfte" im Fitnessstudio angeht: Da gibt es leider sehr deutliche Leistungsunterschiede... Wenn man am Anfang steht, ist es schwer herauszufinden, wer wirklich Plan hat und auch engagiert ist. Deshalb würde ich mir immer Sporttreibende (Gleichgesinnte) suchen, die dem Ziel schon näher gekommen sind. Man erkennt diese ja eigentlich schon auf Anhieb. Die wissen am besten, was sie getan oder nicht getan haben, um so auszusehen. Leider erlebe ich in Studios immer wieder, das Trainer selbst bei den Grundübungen den Anfängern schlampige Technik durchgehen lassen. Damit ist niemanden geholfen. Wenn dann die Wirbelsäule erst einmal kaputt ist, sprich der erste Bandscheibenvorfall, dann ist es zu spät sich darüber Gedanken zu machen. Und ja, Du hast recht, wir sind hier in Deutschland, das ist meiner Meinung nach kein Vorteil in dieser Sache. Alles wird nachgemacht, was in Amerika gerade IN ist, nur die Leistungsbereitschaft leider nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Wollte es nur mal erwähnt haben. Mir ging es auch nur darum, dass es eben auch Menschen gibt, die tatsächlich so aussehen und es nicht immer gefakt ist...

Pummelweib  14.03.2015, 08:24
@Duke1967

Stimmt, bei Fachkräfte gibt es immer solche und solche, aber ein gutes Studio sollte auch professionelle Trainer haben, sonst taugt das Studio nichts.

Na klar, gibt es auch Menschen die so aussehen und die haben meinen vollsten Respekt.

Liebe kinkydou, es ist schön wenn man Ziele hat. Aber sie müssen realistisch sein, sonst verliert man die Lust. Jeder Körper ist anders, es gibt keine allgemeinen Rezepte für Training und Ernährung, die für alle funktionieren. Tatsache ist, Du solltest kalorienbewusst mit einem hohen Proteingehalt essen. Auch Fette sind wichtig in der Ernährung. Vor allem Fischöl (Omega-3-Fettsäuren) würde ich als Zusatz nehmen, wenn Du nicht viel Fisch isst, um Mangelerscheinungen auszugleichen. Und jeden Tag eine Hand voll Nüsse (natürlich unbehandelt, am besten frisch geknackt...), viel Gemüse, fettarmes Fleisch (Geflügel oder Rind) und ein bisschen Obst. Aber nicht zu viel wegen des Zuckergehaltes. Erholung ist auch wichtig, Du brauchst mind. 8 Stunden Schlaf am Stück, damit Dein Körper sich von einem kurzen aber hartem Training erholen kann. Nicht Stundenlang aufs Laufband, das bringt nicht viel, weil Du während der Einheiten nicht genug Power freisetzt. Kurz und knackig, am besten informierst Du Dich mal über HIIT-Trainingstechniken. Und Krafttraining. Mit freien Gewichten oder mit Deinem Körpergewicht. Wichtig ist eine saubere Technik, um Verletzungsfrei zu bleiben und das Maximum aus Deiner Muskulatur herauszuholen. Größere Muskeln verbrennen mehr Energie, d.h. wenn Du die großen Muskelgruppen bevorzugt trainierst (Brust, Rücken, Beine), wirst Du am meisten Fett verbrennen, vorausgesetzt, Du isst ausgeglichen und nicht zu kohlehydrathaltig. Aber kein LOW Carb auf Dauer, dann verbrennt der Körper Muskelmasse anstatt Körperfett. Achte bei Deinem Trainingsplan darauf, dass jede Muskelgruppe mind. 48 Stunden Erholung hat, bevor Du diesen Muskel wieder trainierst. Und suche Dir ambitionierte Leute in Deinem Studio, mit denen Du Dich austauschen kannst. Wie gesagt, bei jedem ist es anders. Je mehr Informationen Du hast, desto besser kannst Du das Beste für Dich herausfinden. Du brauchst einen starken Willen und Geduld... Dann wird es werden, auch wenn es ein paar Monate länger dauert. Es lohnt sich auf jeden Fall. Viel Erfolg!!!

Nach 4-5 Monaten solltest du schon Ergebnisse sehen. Allerdings ist es dann noch nicht ganz so. Sommer 2016 ist deine Figur dann perfekt. Mache aber nicht den Fehler und trainiere aus Angst vor Muskelmassen mit zu wenig Gewicht. Frauen können wegen der Hormone keinen übermuskelten Körper bekommen. Lasse dir am besten einen professionellen Trainingsplan erstellen. Entgegen aller Neidermeinungen ist das in den meisten Fällen auch kein Photoshop, sondern hartes Training mit Gewichten, nicht nur Ausdauersport. Also lasse dich nicht von Leuten umstimmen die glauben, es sei nicht echt. Alle die das behaupten sind nur zu faul selbst so auszusehen. Viel Erfolg!

kinkydou
Beitragsersteller

Okeey dankeschön <3

blondie152  12.03.2015, 14:16

Ach, übrigens ist die Ernährung noch viel wichtiger als der Sport. Lasse dir am besten auch einen Ernährungsplan aufstellen.

ich denke so einen körper zu kriegen wird schon einen ganze weile dauern.ernähre dich gesund und ausgewogen.bloß keine diät da sonst auch der muskelaufbau nicht funktioniert.sehr gut für den körper und vorallem für einen flachen bauch ist training mit dem eigenen körpergewicht.und übungen wie bankstütz

frau soll sich nicht von solchen bearbeiteten bilder beeinflussen, es gibt sowas wie eigene genen und die lassen sich nicht durch sport verändern. das bild zeigt eine frau mit einen ziemlich breiten popo und aufgeblasene brüste, soll das dein schönheitsideal sein?

kinkydou
Beitragsersteller

ich will ja so beine und den bauch eig aber okay haha

FCKOS  12.03.2015, 14:42
@kinkydou

wenn man aufmerksamer auf das bild schaut, sieht man dass die beine ziemlich dick sind und die hüfte auch, stell dir nur vor, der slip wäre nicht vorhanden, dann siehst du wie breit die dame wirklich ist