Kann man skinny fat auch nur durch Kaloriendefizit weg bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Größen Gewichts verhältnis kannst du den Großteil durchs abnehmen sprich eine Kaloriendefizit verlieren ja das sollte auch kein skinny fat sein sondern ganz gewöhnliche fettpolster

Trainieren musst du nicht dich aber viel bewegen dann wird die Haut auch schön straff einfache Übungen zuhause können das unterstützen und beschleunigen sind aber auch nicht unbedingt notwendig schau einfach das du dich in deinem Alltag möglichst viel gewegst das reicht meistens schon aus

Hi, so anstrengend es vielleicht klingt für dich, eigentlich müsstest du Sport machen und je nach wirklichen Gewicht ggf. etwas abnehmen. Bei skinnyfat wäre Muskelaufbau schon wichtig und das geht nur durch Kraftsport. Aber sei auch nicht zu kritisch mit dir.

Skinny fat bedeutet zu wenig zu wiegen, aber trotzdem einen hohen kfa zu haben. Demnach sollte man versuchen vor allem fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen. Also sollte man im Idealfall Kraftsport machen.

Die stellen die du beschrieben hast, gehen bei den meisten Leuten als letztes Weg. Wenn du an sich schon schlank bist und wenig wiegst, würde ich nicht abnehmen, sondern definieren.

burhanalbania
Beitragsersteller

bin 1,84 groß und wiege 89-90

Ja danach bist du halt nur noch skinny 😉

Am besten du gehst langsam ins Kalorien defizieht (-200-300 kcal) und machst das erste mal 6-8Wochen und gehst Trainerst 3-4 mal die Woche+ versuchst 8-10k Schritte pro Tag,

danach kuckst du dann ob du in den aufbau gehst oder weiter im defizieht bleibst

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)