Kann man sich selbst per Post verschicken?

Jdjdjd820  28.09.2023, 09:55

Warum denn nicht? Ich möchte mich nach Afganhnidtan verschicken um den Krieg Weiterbau führen.

Samissimolin
Beitragsersteller

Wer sind Sie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland darfst du keine Menschen per Post verschicken.

Samissimolin
Beitragsersteller

Okey, danke.

Ich denke, das sollte klappen — kommt ja auf Deine Größe an.

Aus der Tiefe der Frage kann man ja auf Deine Größe schließen:

Du brauchst nicht mal ein XXL-Paket. Eine DIN A4 Versandtasche sollte reichen.

Selbst wenn die da den Stempel draufkloppen — es wird Dir nicht schaden.

Samissimolin
Beitragsersteller

Hast recht :D

Samissimolin
Beitragsersteller

Wieso denken alle ich will mich verschicken xD

OhNobody  26.11.2016, 23:20
@Samissimolin

Das kann ich mir auch nicht erklären. Jedenfalls war Deine Frage ein voller Erfolg — Humor ist was schönes ...

Nein allein schon weil man mit der normalen Post oder einen Zustelldienst nur Pakete bis 30 Kilo verschicken kann und lebende Tiere bzw lebende Wirbeltiere darf man auch nicht verschicken , Menschen damit natürlich auch nicht

Damals haben manche Leute ihre Kinder mit der Post verschickt. Heute ist das Versenden von Personen verboten.

Nein. In Afghanistan vielleicht, aber nicht in Deutschland.