Wie Pastellzeichnung per Post verschicken?

2 Antworten

Die umschläge muss man sich eher basteln, wenn man nur eine zeichnung versenden muss. wenn man viele versendet gibt es umschläge, wobei es fraglich ist ob die ausreichend schützen. Ich würde ein großes paket basten wo die zeichnung flach reinpasst oder 2 große pappstücke nehmen, die müssen halt alle ausreichend fest sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das muss man selber ein wenig bauen. Die normalos sind zu klein, also musst du die selber ein wenig verändern

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche