kann man sich selbst einen brief schreiben der erst in der zukunft ankommt?

7 Antworten

ja kann man sieht man doch im jeden film (du musst sagen er soll am "dein datum" ausgestellt werden

Hey ich habe eine seite entdeckt namens www.letterme.de, da kann man sich selbst einen brief schreiben und das wunschdatum angeben, habe es selbst gemacht vor einiger Zeit, tolle erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas geht nicht ausser du Bittest einen Freund das er den in 30 jahren Schickt und wofür willste dir einen Brief Schreiben ?

warum hebst du ihn nicht einfach auf, und öffnest ihn erst wieder in 30 jahren (nur merken wo er ist, und dass es ihn gibt)