2 Briefe versendet, 1 kam aber nur an?

6 Antworten

Die Post hat das Recht auf Lieferung innerhalb von 21 Tagen.

Es kann sein, das der eine Brief nicht ordnungsgemäß gelesen wurde und somit vorerst aussortiert wurde.

Dadurch verzögert sich die Lieferzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt mir eigentlich meine Logik!

Es ist in keinem Fall gewährleistet, dass beide Briefe in der Verteilung auch gleich erfasst werden. Allein schon, wenn die Briefe eingeworfen/abgegeben werden, können andere Briefe dazwischen geraten.

Also übe Dich in Geduld, er wird sicher den Empfänger noch erreichen!

Um das zu erklären muss man Chaostheorie studieren. Oder einfach wissen, dass bei der Post nicht alles immer gleich abläuft.

Vielleicht wo hängen geblieben, das kann durchaus passieren.

Es kann sein das die Schrift nicht gelesen werden konnte und deshalb länger dauert!

Woher ich das weiß:Recherche