Kann man sich normal alle deutschen fernsehsender anschauen wenn der fernseher mit dem wlan verbunden ist?

3 Antworten

Oder man ruft im Browser beim Smart TV diese Webseite auf: https://www.2ix2.com/ Damitt braucht man nichts installieren.

Fernsehsender sogar ohne Wlan aber aber keine Streamingdienste. Hast du einen Smartfernseher rufst du da die Website sind von Netflix Sky und ähnlichen auf und kannst wie beim Netz üblich links setzten. Apps installieren kommt vom Handy, weil es da nicht anders geht.