Toshiba 39L3863DA? verliert Internetverbindung?

1 Antwort

Hallo Mamamaja79,

sorry, dass ich mich heute erst melde. Bekannt ist mir dieser Fehler bisher nicht.

Funktioniert das WLAN ansonsten einwandfrei? Starte bitte einmal alle Endgeräte im Netzwerk neu. Parallel bitte prüfen, wie es in den Einstellungen des Toshida aussieht. Eventuell muss hier noch eine Anpassung erfolgen. Hilft das alles nicht, gerne den Toshida auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend die WLAN-Verbindung neu einrichten.

Ich wünsche viel Erfolg!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom