Warum funktioniert die Internetverbindung bei meinem Samsung Tv nicht?

Da ist die Fehlermeldung. Habe „Web Browser“ versucht auszuwählen. - (Internet, Samsung, TV)

2 Antworten

Hab folgendes im Internet gefunden: Bei Samsung.de steht eine neue Firmeware zum Download bereit. Einfach per USB einspielen und alles läuft super.

  1. WLAN hat nichts mit Internet zu tun.
  2. Da steht nichts von Problemen mit der Internetverbindung.
  3. Es antwortet nur der Samsung-Server nicht. Warum dies ist, musst Du schon Samsung fragen.

Fabian8i
Beitragsersteller

Wenn der nicht mit WLAN verbunden ist hat der kein Internetzugang kek

mchawk777  24.12.2018, 14:02
@Fabian8i

Diese Aussage ist falscher, wie sie falsch nicht sein kann.
Wenn Du Netzwerkprobleme selbst lösen willst, musst Du zumindest lernen (W)LAN und WAN (z. B. Internet) auseinander zu halten.

Nur, weil Dein WLAN-Netz nicht funktioniert sagt das nichts über die Funktion der WAN-Verbindung aus.

Natürlich ist es logisch, dass ein Gerät, welches nicht mit Deinem LAN verbunden ist, keinen Zugang zum LAN und WAN hat. Nur ist das nicht Dein Problem.