Kann man sich in ein Tier verlieben?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an,wie man dieses verliebt sein intepretiert!menschen sollten tiere auch lieben,beschützen und sich um sie kümmern.da ist nichts falsch dran,aber sexuelle handlungen sind krank!

Also ich habe eine katze, die ist zucker süß, aber ich glaub verlieben kann sich ein mensch nicht in ein tier. Ich meine bei Menschen liegt es ja aich am charakter, Stimme und auch aussehen und deshalb glaube ich nicht dass das geht

Was verstehst du unter "verliebt"? Ich denke solange keine Sexualleben erseht wird, ist es völlig in Ordnung eine Tier zu "lieben".

Wenn man sich in einen Bodybuilder verliebt, dann ja. Also es gibt auf "einigen misteriösen Seiten" Videos wo Tiere gefieckt werden, aber ich weis nich es gibt männer die sich in männer verlieben, warum sollte man sich nich in tierchen verlieben

Ja natürlich, vermehrt Frauen passiert das öfters. Zoophilie