Ist es möglich, sich in ein Tier zu verlieben?

13 Antworten

Sicher, es ist auch möglich, sich in ein Gebäude zu verlieben. Letzteres nennt sich Objektophilie. Wieso sollte das dann bei Tieren nicht möglich sein? Diese wären ja sogar noch biologisch lebendige Wesen.

Ich wollte gerade eigentlich nein schreiben

Aber es gibt ja durchaus Menschen, die sexuelle oder romantische Gefühle gegenüber Tieren haben...

Das Tier kann nur nichts erwidern oder einwilligen

Cowboys haben in den USA mit ihren Pferden geschlafen und sie geliebt

Oder manch Bauer hier oder Serbien mit Schweinen

Oder Mädels die sich von ihrer Katze oder Hund lecken lassen. Gibt's oft

klar

hatt nicbt sogar nikolas tesla eine taube geliebt die seine liebe erwiederte?

legend