Gibt es das Tier wirklich?

Das "Tier" bzw Wesen - (Tiere, komisch)

12 Antworten

ob dus glaubst oder nicht das gibt es wirklich. es nennt sich "Kragenparadiesvogel" und lebt auf neuguinea. das blau schwarze im hintergrund ist ein mänchen, dass einen paarungstanz aufführt und im vordergrund steht das weibchen dazu. das was man fälschlicherwiese für ein gesicht hällt ist wie schon der name sagt sein kragen, aus federn, den das männchen aufstellen kann, um das weibchen zu beeindrucken und es ist NICHT mit paint da rein gemalt denn ich kenne zufällig die doku aus der das bild stammt glaub mir es gibt sogar noch seltsamere tiere ;) LG

ja gibt es ist ein vogel ich glaube aus dem Uhrwald, hab diesen vogel schon einmal in einem film gesehen

Ja das ist ein Vogel. Allerdings sieht man nur den Rücken. Und unten das linke Bein. Er breitet sein Gefieder aus. Nein, das ist kein Gesicht, sondern das Muster des Gefieders.

Soldier79  18.02.2012, 18:17
x3Chika
Beitragsersteller
@Soldier79

ja ich habs auch eben gefunden <.<

Tinkerbell92  18.02.2012, 18:23
@Soldier79

Und wie heißt der Vogel??? Ich glaube den Film hab ich auch gesehn... :)

arabella70  18.02.2012, 21:26
@Soldier79

Ich kenn nur KRagenbären, mein Stoffhund früher war so einer (mit 10 ist Bär und Hund noch das gleiche :D)

Was du da siehst, und was ja Brigitta schon als Video gefunden hat ist einer von vielen Arten der Laubenvögel.

Gruß Wolf

DAs ist ein vogel. der breitet seine flügel aus um bei der balz das weibchen zu beeindrucken. weiß aber leider nicht wie der vogel heißt! GIBT es aber!!!