Kann man sich bei Fressnapf die Hundemarke so machen lassen wie man möchte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch mal bei Fressnapf machen lassen und ich glaube dass das so geht wie du willst.

wir haben glaube ich auch vorne Name und hinten die Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Ich denke, das wird bei jedem Fressnapf/Futterhaus verschieden sein, je nachdem, welche Maschine sie haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Du kannst an Deinen Hund hängen, was Du magst. Adressanhänger sind nicht genormt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Kannst du machen lassen. Ich würde höchstens den Namen vom Hund und eure Telefonnummer angeben. Wenn euer Hund einmal verloren geht, hat man direkt jemanden am Telefon.