Hundemarke gravieren lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du sofort im Hundemax zum Beispiel machen lassen und mitnehmen oder bestellen beim Fressnapf. Kostet 5-10 Euro je nach Geschäft.

Militärischen Erkennungsmarken: 2 personalisierten Erkennungsmarken im Armeestil mit Kugelkette & Schalldämpfern https://www.amazon.de/dp/B001KBQWAK/ref=cm_sw_r_cp_apa_f.aGxbJ5DYZE2

Das ist ein Link zu einem Anbieter auf Amazon. Ich habe da auch mal Dog Tags bestellt und die sind richtig gut geworden. Der Preis ist toll, die Qualität gut und der Versand war auch in Ordnung :)

Das bekommst du bei jedem Gravoer.

Allerdings würde ich nicht die Hundemarke gravieren lassen, die muß man ja jedes Jahr austauschen.

Besserwisserin3
Beitragsersteller

Die Steuermarke meinte ich nicht 😅. Eine zusätzliche meinte ich. Ich lass es bei Fressnapf machen dann Kauf ich da direkt noch was für ihn