Kann man bei Hundemarken denn name und telefonnummer eingravieren lassen,und auf den Futternapf?

4 Antworten

Ja. Warum sollte das nicht gehen?

Kann man, nur hat man das Problem, das man das dann jedes Jahr gravieren muß, die Steuermarke bekommt man jedes Jahr eine neue.

Mach doch einen extra Adressanhänger oder bei manchen Halsbändern kann man auch Gravieren.

Wenn dein Hund einen Chip hat, dann kann man ihn auch über diesen Identifizieren.

wotan0000  09.08.2015, 20:51

Wir haben eine Hundemarke für ein Hundeleben. In meiner Kindheit gab es auch bei uns jährlich eine neue Marke.

friesennarr  09.08.2015, 21:03
@wotan0000

Dann könnte man tatsächlich die vom Ort nehmen. Wir bekommen jedes Jahr eine neue.

Ja du musst dir nur jemanden Suchen der das macht oder wenn du das passende Zeug hast selber gravieren. Es gibt ja auch manchmal Stände auf Märkten wo das gemacht wird oder so. Du findest bestimmt was :)

Also es gibt bei uns in der zoohandlung (Zoo Zajac) einen Stand da gravieren die einem Was immer man will auf eine Marke nach Wahl (Nicht die tolllwutmarke und auch nicht sie Steuermarke)   sondern eine seperate frag doch mal ob derSchlosser in deiner Stadt das auch machen kann.