Sollte man auf den Kofferanhänger außer Namen und Adresse noch eine Handynummer drauf schreiben?

6 Antworten

Damit Diebe lesen können, wo gerade niemand zuhause ist und deine Wohnung ausräumen können?

Der Kofferanhänger sollte nicht einfach lesbar sein (Schild Facedown), keine Adresse nennen und für verlorenes Gepäck reicht eine E-Mail-Adresse, um dich zu kontaktieren.

Handy, Email ist nie verkehrt.

Die Handy Nr bitte mit +49….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nicht schade.Ich habe auch eine Internet-Adresse drauf. LG gadus

Ich würde auf den Kofferanhänger nicht meine Adresse hinterlegen.

Der Name plus die Handynummer sind vollkommen ausreichend für den Finder, um dich zu benachrichtigen im Falle eines Falles.

gadus  17.08.2023, 06:06
@gadus

Es gibt auch eine Variante aus Metall. LG gadus

Ja, macht ggfs. Sinn, sofern die Angaben gegen Abfotografieren abgedeckt werden können.

Kofferanhänger sehen in aller Regel neben Name und Anschrift Zeilen für E-Mailadresse und Tel. vor.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Post)