Kann man seine Hunde wo für Filmdrehs oder Werbedrehs oder Shootings bewerben?

2 Antworten

Da wirst Du keine Chance haben.

Die Produktionsfirmen arbeiten mit Profis zusammen. Davon gibt es einige auf dem Markt, die entsprechende Erfahrungen und eben auch entsprechend trainierte Tiere haben.

Mit Privatpersonen zu arbeiten wird sich keine Produktionsfirma leisten. Bei Zeitschriften kannst Du evtl. Glück haben, die drucken ja ab und zu Leserfotos ab. Den großen Durchbruch wird das aber nicht bringen.

RubyybuR
Beitragsersteller

Eine Bekannte von mir ist auch eine Privatperson und wurde trotzdem gebucht

Naninja  13.01.2023, 08:13
@RubyybuR

Warum fragst Du dann nicht Deinen Bekannten? Der scheint ja Erfahrung zu haben.

RubyybuR
Beitragsersteller
@Naninja

Weil ich keinen Kontakt mehr mit ihr habe

RubyybuR
Beitragsersteller

Von einem Durchbruch redet doch keiner. Ich möchte es nicht regelmäßig machen sondern nur 1 Mal für die Erfahrung.

Hier https://waumodels.at/ kannst du dich mit deinem Hund bewerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

RubyybuR
Beitragsersteller

Dankeschön!