Kann man schon Kleider tragen ohne Jacke (30.04.2023)?

3 Antworten

Hallo Tanja,

wenn es tagsüber windstill und sonnig ist, mag das gehen, aber speziell morgens und abends stelle ich es mir unangenehm vor, nur Kurzarm zu tragen. Ich war vorhin auf einem langen Spaziergang sehr froh, dass ich eine dünne Jacke über dem T-Shirt hatte, obwohl es nicht windig war und ziemlich mild (ca. 16 Grad). Richtig "sommerliche" Outfits würde ich mir noch 2-3 Wochen aufheben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan ist es am Morgen noch recht kühl, am Mittag warm und am späten Nachmittag, wenn man Feierabend hat ist es wieder kühl.

Besser wäre Hose, T-Shirt, Pullover und Jacke.

Wenn man schwitzt, kann man den Pullover ausziehen.

morgens und abends ist es noch zu kalt.