Peinlich mit Kleid?

Das ist das Kleid mit den Schuhen. Hoffe das es ok ich das ich es nicht angezogen fotografiert habe.

4 Antworten

Das sieht doch süß aus, trau Dich ruhig

Finde ich nicht peinlich.

Zu den Schuhen: dazu wäre es gut wenn man, außer der Farbe, den Stil, Länge ect. (am besten ein Bild) kennen würde.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Kleid)  - (Kleidung, Kleid)

QueenQ17
Beitragsersteller

Wie meinen Sie das ? Tut mir leid, ich hab es nicht so ganz verstanden.

Bertha2701  10.07.2022, 10:21
@QueenQ17

Stil, damit meine ich ist ein eher kurze, enges oder langes, weites Kleid, auch der Stoff könnte eine Rolle spielen bei der Kombination.

QueenQ17
Beitragsersteller
@QueenQ17

Sie meinen ein Bild vom Kleid oder Schuhen. Ich weiß nicht wie ich ein Bild hier hochladen kann. Peinlich 😬

QueenQ17
Beitragsersteller
@Bertha2701

Naja ein enges Kleid kann ich nicht weil ich nicht so eine schöne Figur habe. Das Kleid ist etwas locker aber nicht sehr

QueenQ17
Beitragsersteller
@Bertha2701

Entschuldigung ich hab die Antwort falsch gelesen. Danke

Bertha2701  10.07.2022, 10:26
@QueenQ17

Ah ok. Also Du gehst oben wieder in Deine Frage (in den Kommentaren nicht möglich) dort auf die 3 Punkte und auf Frage bearbeiten, dann siehst in der Leiste (wo auch die Fettschriftoption ect zu finden ist) die Option Bilder und Videos hoch laden. Solltest Du noch Hile brauche, lade ich Dir dazu einen Screenshoot in meine Antwort. Gib einfach Bescheid.

QueenQ17
Beitragsersteller
@Bertha2701

Ich hab’s gefunden, was soll ich den für ein Foto machen ? Vom Kleid ?

QueenQ17
Beitragsersteller
@Bertha2701

Ich hab’s hochgeladen, wird überprüft und dann hoffentlich hochgeladen. Ich hab schwarze Schuhe gefunden. Kam das Bild an ?

Bertha2701  10.07.2022, 10:43
@QueenQ17

Sehe noch nichts, Du muss da auch auf noch absenden gehen um die Änderung zu bestätigen, das habe ich nämlich am Anfang auch vergessen.

QueenQ17
Beitragsersteller
@Bertha2701

ich musst drunter noch schreiben, deshalb ging’s nicht. Jetzt ist es hochgeladen

Bertha2701  10.07.2022, 10:46
@QueenQ17

Super ich sehe es. Auf keinen Fall diese Schuhe dazu, warte mal ich schau mal was ich meinen würde.

Bertha2701  10.07.2022, 10:54
@QueenQ17

Ein Foto kommt schon mal , findest Du in meiner Antwort, schreib mir mal ob Du nur ganz flach möchtest oder die Höhe wie im Foto auch ok wäre

QueenQ17
Beitragsersteller
@Bertha2701

Flach wäre mir lieber genau wie auf dem Foto.

QueenQ17
Beitragsersteller

Oh, hier soll ich antworten 😅

QueenQ17
Beitragsersteller

Nun ja, ist nicht so meins. Ich weiß es ist ein kleiner Absatz aber ich trage wirklich gar keinen. Die Schuhe habe ich ja gar nicht und heute finde ich auch keine weil Sonntag ist.

Bertha2701  10.07.2022, 10:58
@QueenQ17

ok dann schaue ich nach ganz flachen. Dauert ein paar Minuten

Bertha2701  10.07.2022, 11:01
@QueenQ17

Noch eine Frage , wie hoch wäre Dein Budget oder das Deiner Eltern , ich beschränke mich auf Schuhe unter 50 €

QueenQ17
Beitragsersteller
@Bertha2701

oh ja die sind flach und haben sich eine ganz schöne Form

Bertha2701  10.07.2022, 11:05
@QueenQ17

Die würde ich Dir auch empfehlen :) . Mit den denen aus Deinem Bild in der Kombi würdest Du Dich sonst wirklich eventuell bei dem ein oder anderen lächerlich machen. Darf ich Dich noch was fragen, hast Du auch eine andere Handtasche, als wie die auf dem anderen Bild?

Bertha2701  10.07.2022, 11:09
@Bertha2701

Hab Dir noch ein Bild zur Handtasche eingefügt würde 15 € kommen. Dann passt alles zusammen, zumindest sollte es eine andere wie auf Deinem Bild sein. Vielleicht hat aber die Mama was zu Hause :))

QueenQ17
Beitragsersteller
@Bertha2701

Achso nein, ich nehme kein Handtasche. Die hängt einfach da

Bertha2701  10.07.2022, 11:16
@QueenQ17

Ok dann passt es . Wünsche Dir viel Spaß auf der Veranstaltung.

QueenQ17
Beitragsersteller
@Bertha2701

Danke, und danke für die ganze Geduld. :)

nur Pumps mit mittlerem Absatz

Gerade bei Veranstaltungen musikalischer Art tragen Frauen oft Kleider. Daher denke ich nicht, dass du da alleine bist.

Und selbst wenn doch. Trage einfach das, womit du dich wohl fühlst.