Kann ich das zu meiner konfi anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schönes Kleid.

Leider ist es bei Online-Bestellungen immer schwierig, etwas in einer passenden Farbe zu finden, trotzdem würde ich auch "oben drüber" auf blau setzen, und als Material Chiffon wählen. Das ist ein bisschen durchscheinend und zwei ähnliche Blautöne können sich dadurch "mischen".

Und möglichst schlicht, weil beim Spitzenkleid schon viel los ist...

Das hier könnte ich mir gut vorstellen.

Oder sowas.

Oder das.

Oder einfach nur ein Tuch, das du auf verschiedene Arten knoten oder drapieren kannst.

Schwarze Schuhe finde ich zwar nicht ganz optimal, aber drei unterschiedliche Blautöne wären auch nicht perfekt. Sie sind ja sehr zurückhaltend, dann passt das schon.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Feier, du siehst sicher toll aus!

heyy, das ist wirklich ein wunderschönes Kleid! könntest du es mir vlt. verlinken?☺️ als Jacke würde ich entweder Bolero wenn dir sowas gefällt oder etwas Blazer-Ähnliches nehmen (das mache ich, bin bei einer Konf als Freundin des Konfirmanden dabei und mag keine Boleros an mir)

In dem Outfit siehst bestimmt dem Anlass entsprechend hübsch gekleidet aus. Ist nicht zu übertrieben und doch festlich. Daumen hoch!! :-)

Ich finde das Outfit sehr passend. Meine Freunde hatten alle so ziemlich das selbe an.

;)

bexicola  07.05.2021, 10:26

Also meine eine Freundin hatte ein Kleid in langärmloig, also hatte sie keine an, und meine andere hat eine Strickjacke angezogen. Sie hatte eine weiße an, aber du kannst eigentlich auch einen andere Farbe nehmen.

Divaqueen190
Beitragsersteller

Was für ne Jacke/Bolero hatten die dann in der Kirche drüber?