Welches Kleid soll ich nehmen?
Hab in 4 Monaten meine Konfirmation und habe mir jetzt 2 Kleider ausgesucht. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Also es ist das gleiche Kleid, nur in verschiedenen Farben, einmal in dunkelblau und einmal in dunkelrot.
Egal welches Kleid ich am Ende nehme, ich werde einen schwarzen Bolero und schwarze pumps dazu anziehen.
Danke schonmal im voraus
18 Stimmen
Wie ist denn deine Hautfarbe, deine Haarfarbe und deine Augenfarbe?
relativ helle Haut, braune Haare & grüne augen
3 Antworten
Hiiiii!!!
Aaalso, ich persönlich finde das dunkelblau schöner. Es hat eine schicke Farbe und sieht irgendwie festlicher aus, als das andere. Aber zu schwarzen Pumps und schwarzem Blazer passt das dunkelrote ein bisschen besser. Schwierig... Es kommt auch noch darauf an, welche Haarafarbe du hast. Aber ich persönich würde glaub ich trotzdem das dunkelblaue nehmen!!
Ich hoffe, ich konnte dir die Entscheidung wenigstens ein bisschen leichter machen! 🙃
Viel Spaß bei deiner Konfirmation!
LG!!
Beide als Auswahl war leider nicht möglich.
vom Schnitt her ein schönes und für die Konfirmation passendes Kleid
Die Farbe sollte nach dem Typ gewählt werden
Hellerer Hautton und hellere Haarfarbe. dunkelblau
Dunklerer Hauttyp und dunklere Haarfarbe.dunkelrot.
Schwarzer Bolero und Pumps passt zu beiden. Die Strumpfhose dazu am besten hautfarben oder eine sehr transparente in schwarz sein. Sonst wirkt es Kontrastlos
Vom Typ er würden beide passen. Nimm das was dir persönlich besser gefällt
Rot passt zu Schwarz und ist ein Farbwechsel, den es ist nicht nur dunkel sondern auch etwas farbig.
Ich hab helle Haut und dunklere Haare. Was soll ich dann nehmen? 😅