Kann man ohne Stoff so muskulös wie Arnold Schwarzenegger werden, wie lange würde es realistisch gesehen dauern ?

8 Antworten

Niemals! Sogar mit Stoff brauchst du da schon eine gute Veranlagung. Der menschliche Körper baut auf natürliche Weise nicht solche Muskelberge auf. Warum sollte er auch? Da hilft dir auch alles Training der Welt nichts.

Ohne Steroide/Anabolika/andere wachstumsfördernde Mittel leider nicht ganz realisierbar. Auf dieses Level wirst du auf naturalem Wege auch nach 25 Jahren Training nicht kommen.

BlackGoku98  22.01.2017, 21:25

In 5 Jahren kann man es auch erreichen. Nur eine Frage des Disziplin

All das ist bei jeder Person unabhängig. Wieviel Muskeln du aufbaust und in welcher Geschwindigkeit ist bei jedem anders. Auf jeden Fall dauert es viele Jahre so auszusehen. Noch dazu viel Hingabe und Ausdauer. Das Ausrichten deines Alltages auf dieses Ziel.

Ich sage mal so ------> wer entsprechend Geld in die Hand nimmt wie das z.B. eben ein Filmstar kann, der kriegt das sicherlich auch ohne "Stoff" gebacken. Wie lange das dauert, hängt ebenso von dem Geld ab, das investiert wird sowie von der Intensivität, mit der Training betrieben wird.