Wie schön findet ihr den jungen Arnold Schwarzenegger?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 Eher hässlich 24%
5 hat schon was 24%
3 naja nicht so hübsch 19%
1 Sehr hässlich 🤢🤮🤮 14%
4 geht so 10%
7 Perfekt 😍😍😍 10%
6 hübsch ist er schon 0%

4 Antworten

7 Perfekt 😍😍😍

Perfekt - aus einem ganz einfachen Grund: Der Mann hat das gemacht was er geliebt hat, zu der Zeit in der er es tun wollte. Er war auf einem absoluten Hoch und ich glaube es ihm dass er sich beim trainieren gefühlt hat wie ein Sexgott der Orgasmen vom Stemmen bekommt.

Mich interessieren seine Muskeln absolut nicht. Aber die Ausstrahlung eines Menschen der zu 100% tut was er liebt ist unvergleichlich. Btw hat er zu dieser Zeit eher an einer Armutsgrenze gelebt - brauchte aber nichts solange er an sich arbeiten konnte und das respektiere ich unabhängig von seiner Optik oder der Qualität seiner Filme.

ZyzzZyzz
Fragesteller

Ich denke dass eher mehr männer auf ihn stehen als frauen 😂

goldensuper  21.07.2021, 17:24
@ZyzzZyzz

Was wäre falsch daran? Auf mich stehen auch mehr Männer als Frauen und ich bin 100% Hetero und nicht unzufrieden mit der Situation.

2 Eher hässlich

gesicht ist noch schlimmer als das von Levan, muskeln sind zu aufgepumpt. wenn schon dann soll er aussehen wie denis tsyplenkov

1 Sehr hässlich 🤢🤮🤮

, nur eben sehr muskulös

5 hat schon was

Ich finde er hatte gerade in jungen Jahren kein hübsches Gesicht. Der Körper ist natürlich brutal.

Wenn ich allerdings mal 70 bin und so aussehe wie Schwarzenegger jetzt, dann hab ich alles richtig gemacht.

ZyzzZyzz
Fragesteller

Hä sein Gesicht geht voll klar. Ich dachte jetzt eher dass man seine Muskeln kritisieren würde...