Kann man noch glauben,das was gutes geschieht?
Ich habe meine Zweifel doch noch eine Frau zu finden die mich so nimmt wie ich bin.
Frauen die ich geliebt habe, hatten mich verlassen als ich mich ihnen geöffnet habe. Jetzt hatte ich jemand kennen gelernt und es waren schöne Gespräche, es hatte doch 2 Wochen gedauert bis sie ihre wahre Gesicht zeigte, sie war nur hinter Geld her. Ich habe es leider zu spät gemerkt aber Gott sei Dank nicht zu spät. Ich habe ihr meine Freundschaft gekündigt.
Nur ich glaube nicht mehr daran jemand zu finden und wenn dann ist sie hinter das Geld her oder wenn ich mich öffne das sie mich verlässt.
Als sollte ich Liebe wirklich aus dem Kopf schlagen, da ich daran nicht mehr glaube darf.
Also kann man noch glauben,das was gutes geschieht, oder ist alles vergeblich?
2 Antworten
Wenn du aufgibst, DANN kannst du es dir aus dem Kopf schlagen^^
Manch einer findet seinen Traumpartner auf Anhieb, andere erst nach zig Jahren oder Jahrzehnten und wieder andere überhaupt nicht.
Was glaubst du, macht dich denn so besonders, dass ausgerechnet DIR die Liebe verwehrt bleiben soll?
Ich weiß ja nicht, ob du zu aufdringlich oder zu direkt bist oder einfach nur Pech mit deiner Frauenwahl hast. Vielleicht willst du es zu doll und das kann halt auch irgendwo (abhängig von der anderen Person) abschrecken.
Vielleicht öffnest du dich einfach zu früh oder deutsches Signale absolut verkehrt. Ich glaube es gibt noch mehr Gründe, dass die Frauen dich nicht wollten. Du solltest dich erstmal selber reflektieren.