Sorry für diese Frage, aber würde mich Mal interessieren?

WilliamDeWorde  13.06.2024, 15:54

Heißt du vielleich Bohlen mit Nachnamen? (Der Vorname fällt unter Datenschutz)

3 Antworten

Ja, die gibt es.

Dann sind dann meist aber eher die ruhigeren, die sich nicht so viel aus anderen machen und nicht versuchen jedem Trend hinterher zu laufen, denn das zu tun kostet Geld.

Bei Jugendlichen ist das noch schwerer, viele wissen noch nicht wie sich richtige Liebe anfühlt und viele freuen sich über die Chance von dir z.B. eingeladen zu werden um sich mehr leisten zu können.

Je älter du wirst, desto reifer sind i.d.R. auch deine Interessentinnen und desto eher triffst du acuh welche, denen es wirklich um dich geht. Gerade weil du dann auch mehr neue Personen kennenlernst, die von deinem Geld erstmal nichts wissen und offener sind dich und deinen Charakter kennenzulernen.

Je öffentlicher du deinen Reichtum zeigst, desto mehr Golddigger werden darauf aufspringen, weil sie ihre Chance suchen. Einen Teil wirst du schon los, in dem du beim ersten und zweiten Date nicht zahlst, sondern jeder seinen Teil übernimmt. Wer Interesse an einem weiteren Date hat, dem geht es vermutlich auch um dich und nicht nur das Geld.

Du musst nur aufpassen selber offen zu bleiben und nicht bei jeder Frau direkt zu erwarten, dass sie eh nur dein Geld will. Denn wenn du die richtige triffst, wird so eine Aussage sie ggf. so kränken, dass sie dich fallen lässt obwohl das Geld sie nie interessiert hatte.

Das Problem hätte ich auch gerne :')

Probier eif wie ein Normalo rüberzukommen in dem du teure Designerklamotten meidest und nicht immer mit nem Porsche zur Schule gefahren wirst.

= vertusch das Reichtum deiner Eltern. Dann kommst du wie ein ganz normaler Typ rüber und dort zeigt sich dein wirklicher marktwert

Hi hallo,

Ich habe selber Geld. Das Geld von anderen interessiert mich nicht die Bohne. Wieviel Geld jemand hat ist mir sowas von egal. Um das Ich mit jemanden zusammen bin da gibt es andere Gründe die wichtig sind, nicht das Geld.

Gruß Vanni :)