Klimmhang?

4 Antworten

Entweder zu schwach oder du hast nicht den Biss.

Egal was es davon ist, aus objektiver Sicht bist du ungeeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Dann ist deine Muskulatur einfach zu schwach...
Du bist für den Militärdienst nicht geeignet, wenn du dich nicht mal 5 Sekunden an einer Stange halten kannst.
Die körperlichen Mindestanforderungen sind eigentlich schon zu lächerlich.

Geh einfach hin. Wir nehmen inzwischen alles und jeden. Wobei meine Vorredner natürlich recht haben: Du scheinst ungeeignet. Aber davon sind mir in meiner Dienstzeit schon viele begegnet. Großes Ärgernis.

Dann lass das sein, du bist körperlich nicht dafür gemacht.