Warum zweifel ich daran ob Sie mich liebt oder nicht?

1 Antwort

Genieße es doch wieso hast du Zweifel das muss irgendwas aus deiner Vergangenheit kommen.

Bitte tue mir den gefallen und vergleiche niemals irgendwie alte Beziehungen mit aktuellen.

wünsche dir alles gute

Gestelltefragen
Beitragsersteller

Ja hast richtig gewusst. Weil ein Mädchen so ähnlich gemacht hatte aber sie hatte halt nie erwähnt das sie so liebt aber die jetzige erwähnt es auch und wie jeder andere schenkt man nicht immer Aufmerksamkeit mit herz oder so ansonsten ja danke dir