Hilfe glatte haare ohne hitze(!)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange die Haare nicht richtig extrem lockig sind lass die so,

Lockig sieht gut aus

schonend Haare Glätten -> z.B. ohne Hitze: https://www.youtube.com/watch?v=66TchbnVF7s

Wenn Du gut im Föhnen bist, kannst Du mit einer Rundbürste, die Locken strecken, brauchst einfach etwas mehr Schaumfestiger und eine Rundbürste und Föhn!

Wie Du das machen musst, wirst Du ja schon wissen, ansonsten lass die Haare mal beim Frisör strecken und sxchaust gut zu, dann kannst Du es das nächste mal schon selber machen, es gibt schon etwas Arbeit, aber wenn Du mit dem Schaumfestiger nicht soo sparsam umgehst, halten die Haare auch etwas länger!

Eigentlich müsste man Dich beglückwünschen, denn, wenn ich Locken hätte, wäre ich überglücklich, aber so ist es halt, wer sie hat, will sie nicht und wer sie nicht hat, will sie, so sind die Friseure gefragt!

Auf Dauer kannst Du gar nichts machen! L.G.Elizza

Needspeedforu
Beitragsersteller

Ok danke:D

Du kanst sie nass machen mit einem dicken geschenk(STOF) die haare umwickeln.. Oder (wenn du nicht zu feste locken hast) mit ein paar mehr haargummis die haare zusammen binden

NaomiLR  01.08.2014, 02:59

Aber sie werden halt leiden nie so glatt wie mit einem glätteisen.. Aber du kanst auch einen hitzeschutz spray kaufen und bei mir hat er siemlich gut geholfen wen du si nicht täglich glättest... Mit lockigem gaar finde ich siet ein Dutt ganz toll aus😃👝

Haargummi in die haare von oben bis in die Spitzen :)

Needspeedforu
Beitragsersteller

Hab ich mal gemacht aber es war gleich ausser man hat die abdrücke gesehen aber egal danke!

ich hätte nur ein tipp : sie göat zu föhnen kannst den föhn ja auch kalt einstellen :D