Michael Jackson's Haare!

mit locken - (Haare, Frisur, Locken) glatt - (Haare, Frisur, Locken)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte locken dann hat er sie sich geglättet. Man sieht es auch ein bisschen, weil er:

  1. beim This is it auch oft locken hatte und
  2. ein "locken volumen" hatte

Ich habe selber locken und glätte sie mir immer, ich habe dann auch immer so ein volumen

Zu den ersten antworten: Was respekt ist wisst ihr schon mal nicht, wisst ihr wie man es schreibt oder soll ich es euch buchstabieren??? :@

Salygh  10.11.2020, 09:56

Ich weiß was Respekt ist. Brauchst du mir nicht erklären, geschweige denn Buchstabieren.

JuleMike  28.02.2011, 12:13

richtig richtig

Selie94
Beitragsersteller

Bitte sag denen was respekt vor toten bedeutet..ne komm lieber doch nicht...danach checken die's sowieso immer noch net...tja dumme leute halt.

Deine Antwort ist gut, danke ;)

Mhm..wirklich sehr SCHÖN was hier manche schreiben! Ähem,nun zu meiner Antwort:( xD ): Ja wie ich es weiß von dem ganzen Lesen und Narichten,hatte er ja Locken von Natur aus! Das mit dem Afro hatte er und seine Brüder und Vater gemacht,weil das da "angesagt" oder "der neuste trend" wahr.Bei einem Pepsi dreh gingen die Feuerwerkszündungen zufrüh an und Michael's haare brannten dann!Naja entweder hatte er dann wo sie nachgewachsen sind (und oben schwartz tätowiert) sie geglättet oder sie sind dann glatt-haarig nachgewachsen und hat immer locken reingemacht! Das wahr meine Antwort ;)

Und jetzt noch was für die die immer über die krankheit und so geschrieben haben: Sein Vater hatte ihn immer gesagt,dass er eine "zu dicke" Nase hat! Aus diesem Grund hatte er sich sie umoperiert! Man sagt auch,das er nach diesem Pepsi-dreh-unfall angefangen hat mit den Medikamenten und Operierungen! UND JA: Er hatte eine Krankheit!!Hab auch erfahren dass er noch paar schwartze stellen hatte,deswegn wollte er es mit Schminke überdecken...aber ehrlich: übertrieben!

Okay ich sage weiter nix dazu,hoffe es konnte dir helfen ;)

Ist es nicht eigentlich egal wie er aussieht? Lass ihn doch seine Haare so stylen wie er wollte. (Das klingt komisch ich weiß XD aber ich will nicht will schreiben weil das dann so klingt als währe er noch am Leben.)

Und ganz ehrlich warum auf die Haare achten. Es sind seine und nicht deine.

Oder fragt dich jemand was du mit deinen Haaren gemacht hast wenn sie Mal anders aussehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin MEGA Fan. Habe mich lange mit ihm beschäftigt

Salygh  11.11.2020, 13:36

Danke

Schatzimaus1976  11.11.2020, 04:27

Nein eben nicht und sehe es wie du!

Früher war er auch mal dunkelhäutig und mit der Zeit eher hellhäutig. Was könnte das wohl gewesen sein? -.-'

Da dunkelhäutige, bzw. Afroamerikaner von Natur aus eher Locken haben/Krauseshaar, gehe ich davon aus, er hatte von Natur aus Locken und hätte sie später mit der Zeit gestreckt.

Salygh  11.11.2020, 13:43

natürlich hat er sich nicht bleichen lassen!!! Er war stolz ein schwarzer Amerikaner zu sein!!

Selie94
Beitragsersteller

ja was wohl: Krankheit...er hat sich net einfach so bleichen lassen, falls du das meinst...

lokita  24.02.2011, 15:06
@Selie94

Ja klar. Er hat seinen Vater gehasst und wollte ihm so wenig wie möglich ähnlich sehen und hat sich auch operierenlassen. Begann ja schon mit der Nase.

Selie94
Beitragsersteller
@lokita

du kannst nicht einfach so sagen, dass er seinen vater gehasst hat. okay es wurden aufnahmen in den 80er gefunden, wo er das gesagt hat und es auch in seinem buch stand das, aber warste live dabei, dass du ganz genau weißt, wieso er sich die nase operieren ließ und so? und wen scherts, dann wars eben seine sache, musst net so schreiben, als ob es ein abschaum oder sowas wäre...-.-

JuleMike  28.02.2011, 12:11
@lokita

er hatte eine ärtztlich bestätigte Hautkrankheit "Vitiligo", bei der die Pigmente nach und nach verschwinden. er hat seinen Vater NICHT gehasst, er meinte, dass er fehler gemacht hätte und so, aber er sei immer noch ein genie und er war ihm in gewisser weise dankbar. so hat er es wortwörtlich gesagt. Informiere dich erst richtig, bevor du urteilst und bitte nicht in der Bildzeitung, sondern in seriösen Artikeln, die der Wahrheit entsprechen und sie nicht verdrehen. Glaube nur seinen eigenen, gesprochenen Worten.

wirklich armseelig von manchen leuten hier über das aussehn eines verstorbenen menschen, der zudem auch nur mit seiner musik und net mit seinem aussehn seinen beruf ausübte ;)

zu deiner frage: ich sehe keinen afro, sondern locken beim jungen MJ... gegen anfang der 90er wurden daraus lange locken mit wet-look und gegen die jahrtausendwende wurden es glatte hatte. man kann sich die haare chemisch glatt machen, das macht sogar otto-normal-verbraucher :-) ansonsten kann es gut möglich sein, dass die haare durch eine kleine perrücke verstärkt wurden. ist sogar sehr wahrscheinlich :-) LG