Kann man nach zwei Monaten noch was bei Otto zurück schicken?

4 Antworten

Alle beim Verkäufer OTTO bestellten Artikel kannst du innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden.
Auch Artikel anderer Verkäufer auf dem OTTO-Marktplatz kannst du innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware zur Rücksendung anmelden und in diesem Zeitraum kostenlos an den jeweiligen Verkäufer zurücksenden.

https://www.otto.de/shoppages/service/ruecksendung

Geht also nicht.

Bis 30 Tage hast du meines Wissens nach nur Zeit um etwas zurück zu geben.

Da schaust Du in Deine Bestellbestätigung rein, darin musst Du über das Widerrufsrecht belehrt worden sein. In der Regel hast Du 14 Tage Widerrufsrecht, manchmal auch 30 Tage, aber keine 2 Monate.