Kann man nach den Prüfungen von der Schule fliegen?

6 Antworten

Aber ja doch, wenn du dir wirklich was Gravierendes leistest. Aber doch nicht wegen so einer Kleinigkeit.

Möglich ist das sicher, aber wegen so einem Zwischenfall ganz sicher nicht.

Glaube kaum das es so kurz vor schulende noch geht...vor allem nicht wegen einem Tennisball :) an meiner Schule ist schon weitaus schlimmeres passiert ;P

Schokoladeeeeee  11.06.2015, 21:38

Ich meinte der wird dir schon nicht so böse sein

Schokoladeeeeee  11.06.2015, 21:37

Und es war dein freund, der wird dir nicht schon SO böse sein ;)

Wie lange du noch zur Schule gehst, ist völlig unerheblich !

Bevor du "von der Schule fliegst", musst du VORHER sämtliche Ordnungsmaßnahmen "abgearbeitet" haben: mündliche RügeN, drei schriftliche Tadel, Klassenkonferenz, Disziplinarkonferenz, Androhung des Verweises usw, usw....

Wegen der Geringfügigkeit deines "Vergehens" sollte normalerweise der erhobene Zeigefinger des Lehrers genügen !

pk

Wegen einem Tennisball? Wohl kaum :D

Malloc  11.06.2015, 21:37

Wäre möglich. Aber die Chance ist extrem gering, trotzdem ist sie da. Mach dir mal keinen Kopf, du wirst schon nicht von der Schule fliegen ^^

paulklaus  12.06.2015, 17:20
@Triickster

Alles im grünen Bereich! Selbst wenn du bei allen Lehrern unbeliebt bist, hast du keine "Chance", wegen einer solchen Bagatelle von der Schule zu fliegen - - es sei denn, der Tennisball enthielt Sprengstoff !

pk

Triickster 
Beitragsersteller
 11.06.2015, 21:36

Der Lehrer hat es auf mich abgesehen und übertreibt natürlich... er sagt zum glück das keiner verletzt wurde blabla...aber wäre es möglich in diesen 6 Wochen zu fliegen?