Entschuldigung gefälscht!

5 Antworten

Kann gut sein, ist aber bei jeder Schule und in jedem Bundesland unterschiedlich.

Hauptsache du lernst, dass Urkundenfälschung strafbar ist.

Das kann sehr gut passieren!

Solche Dinge muss man schon richtig machen, sonst lohnt es sicht nicht.

Sei froh, wenn du nicht komplett von der Schule fliegst. Das war Urkundenfälschung und die kann ohne Probleme zu einem "Abflug" führen.

Es handelt sich hierbei um Dokumentenfälschung dh kann es durchaus sein dass du von der Schule komplett verwiesen wirst. Wenn du nur ein ppar Tage nicht erscheinen darfst nennt man das suspendiert.