Kann man mit Proteinshakes als Ergänzung abnehmen?

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst, aber du kannst mit Proteinshakes in deiner Ernährung abnehmen, ebenso kannst du ohne Proteinshakes in deinerErnhährung abnehmen.

Solange du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst ist der rest fürs Abnehmen egal

Redbluezw771
Beitragsersteller

Also kann man mit ein proteinshake ein Frühstück z.B ersetzen

18undFreundin  01.07.2024, 16:25
@Redbluezw771

Nicht wirklich gesund, aber ja kann man machen. Enthält halt nahezu keine nährstoffe aber wenn du die aus dem Rest deiner ernährung bekommst, warum nicht

Abnehmen tust du mit einem Kalorien Defizit, und es nicht abhängig ob du das oder jenes isst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich meine wenn ich ein Proteinshake als Frühstück Ersatz z.B trinke