Kann man mit Englisch in Andorra was aufbauen?

2 Antworten

Englisch ist eine Weltsprache (Möglich wäre es).

Jetzt auf einmal Andorra "TradingJoe"?! Du kannst dich scheinbar immer noch nicht für ein Land entscheiden und suchst, wie auf deinen anderen Accounts auch, wieder nach Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschl. Studium zur Dipl. Finanzwirtin und berufl. tätig

Mungukun  23.06.2024, 21:52

Oh schade. Da ist er schon wieder neu gesperrt.

Giota210  23.06.2024, 21:54
@Mungukun

Ich hab ihn vorhin als Zweitaccount von "malaymann1" gemeldet (Daraufhin wurden beide dauerhaft gesperrt).

Aber er erstellt sich sowieso wieder neue Accounts, um damit rumzutrollen.

Ich denke in Italien.

Entscheide dich mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"