Kann man mit einer Analpumpe Flüssigkeiten in den Hintern reinmachen und kann ich mir, wenn ja, so eine in einer Drogerie kaufen?

1 Antwort

In der Drogerie gibt es Analduschen, und mit denen kannst du dir theoretisch „Flüssigkeiten“ in den Arsch pumpen. Ich weiß allerdings erstens nicht, ob nicht andere Flüssigkeiten als lauwarmes Wasser das Gerät nicht auf Dauer schädigen. Daneben ist es vielleicht auch für dich nicht so gut, dir irgendwelche Flüssigkeiten in den Arsch zu pumpen. Als Letztes ist der Zweck einer Analdusche, dass der Arsch gesäubert wird. Das heißt, was auch immer du dort hineinpumpst, kann nicht sehr lange dort bleiben. Du wirst es sehr schnell wieder loswerden müssen.