Was passiert mit der Flüssigkeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sperma kommt wieder raus.

Ich würde aber immer dazu raten sich auf Analsex vorzubereiten - besonders, wenn es das erste Mal ist. Nicht als "Wenn wir keinen Schutz haben" Notlösung. Das geht dann vermutlich nach Hinten los - im wahrsten Sinne des Sprichwortes.

Sorg' doch einfach dafür, dass du immer 1-2 Kondome dabei hast oder bitte deinen Partner darum, welche zu besorgen. Der kann das (normalerweise) besser wegen der richtigen Größe etc.

Nix. Die läuft da wieder raus und selbst wenn sie in deinem Körper verbleibt wirst du nicht schwanger. Auf geschlechtskrankheiten jeglicher Art möchte ich dich trotzdem hinweisen, man könnte bevor man mit anal anfängt ( vor allem mit 14) dann doch mal überlegen Kondome zu benutzen mit der Pille zu verhüten und erstmal normalen Sex zu haben. Anal wird um einiges schmerzhafter für dich wenn du dich nicht entspannen kannst und wenn sein lörri dann noch massiv groß ist kann es auch sein das gar nix geht. Also lass dir bitte nicht einreden das du sowas machen musst es wird vornerum schon weh tun wenn er in dich eindringt beim ersten Mal

Ich denke nicht dass du bei deinem ersten mal Anal genommen wirst weil das ohne Übung meistens wehtut und das keiner beim ersten Mal macht.

Du bekommst Durchfall. Auch beim Analsex sollte man allein schon wegen der übertragbaren Krankheiten verhüten. Gleiches gilt natürlich auch Vaginal um eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern. Und wichtig ist nach Analsex auch, dass das Kondom gewechselt wird.

Dann greift die Schwerkraft.

Mich irritiert es aber mehr, das du von Anal und nicht von Vaginalsex als "erstes Mal" sprichst.

lisa130808
Beitragsersteller

Mein erstes Mal wird auch wahrscheinlich Vaginal sein aber wenn er z.b kein Kondom dabei hat dann wird es schwierig. Klar kann ich dir Pille danach nehmen. Aber ist riskant

baka2305  16.04.2023, 15:19
@lisa130808

Er sollte eines dabei haben, ganz einfach. Auch durch Analsex können Krankheiten übertragen werden. Und natürlich besteht die Gefahr dass das Sperma mit einer Vagina in berühung kommt.