Anal-Plug: Welcher passt für Anfänger und wie wende ich ihn an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wùrde mal mit anderen Gegenständen (Gurke, Karotte) rumprobieren und mir dann anhand der Ergebnisse die passende Grõsse aussuchen. Im Alltag tragen musst du halt ausprobieren, wie lange es angenehm für dich ist.

Ich spreche aus eigener Erfahrung;

Hol dir zwei kleine aber aus Silikon ( kein Glas oder Metall). Am besten einen Runden und einen (Keil) der etwas länger ist und dicker wird.

Zuerst kannst du dich mit 1-3 Fingern virbereiten und nimm Gleitcreme. Schieb ihn immer tiefer rein, setz dich drauf und versuch einige Positionen. Würde aber nie ein Plug zu lange drin behalten.

Weniger ist mehr, denn wenns dir gefällt bekommst du nicht genug.😄 Ich bin mitlerweile bei Dildos und Strapon angelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xam80655  05.10.2022, 13:08

Was in den po stecken ?

Für den Anfang sind so 2,5 cm Durchmesser ganz ok.

Alles andere kannst du dir mit der Zeit selbst beantworten, du musst zumindest keine Angst haben das du ihn zu lange drinne lässt, trage ihn so lange es für dich angenehm ist.

a. die kleinsten

b reinstecken mit Gleitgel

c ausprobieren-- ( ist bei jeden anders )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich würde erstmal den kleinsten nehmen, den es gibt. Und dann immer größer. Bei dem ersten mal Einführen sollte dein Anus unbedingt sauber sein. Am Ende des Tages solltest dein Plug saubermachen und desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)