Erfahrungen mit Snake plug?

5 Antworten

Sowas find ich interessant…

56cm Platin-Silikon Tentakel Oktopus Langer Fantasy Dildo mit Saugnapf für Frauen Männer, Nothosaur ALLA Extrem Sex Spielzeug Analdildos Herren Experten Cthulhu Anal Sexspielzeug Analplug, Rot https://amzn.eu/d/avJiGcq

Woher ich das weiß:Recherche

Hannahbck
Beitragsersteller

Sieht gut aus☺️

Ja hab sowas auch, ca. 40cm lang und am Ende so 3cm dick mit "Mulde" damit er auch richtig sitzt! :-)

Fühlt sich im Darm seltsam an aber auch angenehm, funktioniert bei mir aber nur bei vollständig entleertem Darm, sonst geht er nicht ganz rein und tut ev. weh!

Unter Tags ist es richtig angenehm im Darm das Ding zu spüren! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Habe leider keine Erfahrungen mit Snake Plugs aber besitze diesen hier und der geht auch schon richtig tief rein

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Jungs)  - (Sex, Mädchen, Jungs)

Ich hab einen mit ca 42cm, der am dicksten Ende etwa 3,5 / 4cm hat.

Zu meiner Verwunderung lässt er sich mit ausreichend Gleitgel recht problemlos ganz einführen. Das Gefühl dann ist aber schon recht "seltsam".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Tutmosis  02.03.2024, 23:26

Inwiefern?

Tutmosis  04.03.2024, 19:34
@Tutmosis

Ich frage, weil das wahrscheinlich jeder anders empfindet.

persönlich nicht, habe aber von einigen gehört dass die gut sein sollen