Ich habe heute nacht meinen plug getragen und habe ihn heute früh rausgenommen. Jetset habe ich seit 4h ein gape und es geht nicht mehr zu?

3 Antworten

Auf lange Sicht gesehen kann das durch häufiges Tragen zum dauerzustand werden.

Der Schließmuskel arbeitet nicht mehr richtig es kommt zu Stuhl Inkontinenz.

So schön beispielsweise ein jewelplug bei einer Frau auch aussieht ist das doch ein hoher Preis.

Finde ich jedenfalls

Es kann etwas dauern bis deine Anus wieder so Arbeitet wie vorher. Es liegt daran wie große und wie lange der Plug genutzt wurde.
Wenn aber nach 1 Tag keine Besserung eintritt, dann müsstest du am besten mit dein Arzt sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe Extreme Anal Dehnung

Ziel der Übung erreicht, der Besuch kann kommen.

Stellamrt
Beitragsersteller

ahahahahah das war nicht geplant, nur es geht nicht mehr weg

LeckermaulVK  02.06.2024, 12:08
@Stellamrt

Klar. Wird schon wieder! Mir fällt auch nicht die Gebärmutter raus, nur weil ich zwei Kinder gebar.