Was ist das beste Analtoy?

Analplugs und einen dildo habe ich bereits

4 Antworten

Es gibt nicht das beste…

ich habe auch ganz viele anal toys. Plugs, dildos, vibrator, Ketten. Immer unterschiedlich auf was ich Bock habe und das ist dann das beste für mich. Lg w/21

ich würde mit etwas kleinem anfangen. z.bsp. ein kleiner, eher schmaler Plug.

Also für den Anfang ein Analplugset und oder einen klassischen Dildo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine beste Analtoy gibt es nicht. Alleine die Varianz die es bei Plugs und Dildos gib ist ja schon riseig, hinzu kommen Vibratoren, Kugeln/Ketten, etc. Probier dich einfach ein wenig aus ;)