Ist es eine Straftat?

15 Antworten

Hört sich nicht nach einer gewollten BDSM Session an, würde damit dann auch zur Polizei gehen und vielleicht auch mit den jungen reden den du aus dem Video kennst

ahmad107
Beitragsersteller

Kenne ihn nicht aber hab ihn schon mal gesehen

FionaRed  07.01.2024, 20:45
@ahmad107

Oh okay aber würde trotzdem zur Polizei gehen, auch wenn du ihn verwechselt. Wenn er minderjährig ist ist das so oder so strafbar

Natürlich ist das eine Straftat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Ich persönlich würde mit dem video sofort zu Polizei gehen das ist eine Straftat und es ist auch einer Meinung nach für das Wohl des jungen besser

Woher ich das weiß:Recherche

Direkt zur Polizei damit und solltest du zu grosse Angst hast das die die ihm das angetan haben dir wenn sie es herausfinden sollten auch sowas schreckliches antun dann sag es der Polizei. Wichtig ist wirklich umbedingt alle infos etz. und keine Lügen. Kleine Info noch solltest du in Gefahr schweben können sie ein Zeugenschutzprogramm einleiten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung