Habt ihr einen tailplug?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 32%
Was ist das 15%

10 Antworten

Ja

Ja klar, so einen biegsamen Tail den du formen kannst, 80 cm der ist total geil und hängt nicht einfach nur runter wie die meisten Plugtails... ist halt nicht so angenehm zu tragen da er ziemlich schwer ist aber das nehme ich in kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Tierchen gezüchtigt, jetzt iss dein Futter!

Ja

Vor etwa 2 Wochen einen gekauft, habe aber auch einen normalen Analplug, weil wenn man nicht grade Geschlechtsverkehr hat deutlich angenehmer und praktischer

Nein

ne, find ich unbequem. Ich mag sitzen können:) Was ich habe ist ein Oxballs Woof hollow Plug... Ist aber schwierig rein zu bekommen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  19.08.2023, 10:10

schaut schon sehr realistisch aus. Müsste nur noch abspritzen können 🙏

Nein

Nein habe ich noch nicht vielleicht kaufe ich mir ein

Ja

Ja, hätte aber gerne einen bei dem der Plug ca. 6-7cm Durchmesser hat und der Schweif richtig dick ist ... mit so 10-12cm Durchmesser und 40cm lang 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung