Würdet ihr den Buttplug tragen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 🤤 87%
Nein 11%
Ja, aber... 2%

8 Antworten

Ja 🤤

Sehr aufregend - auf jeden Fall versuchen 🥰🥰 falls es gar nicht geht gibt es Toiletten in denen Du ihn entfernen kannst

Jason330  19.11.2023, 13:55

Hey bin auch auf der Suche nach einem Plug wo hast du das gekauft und wie alt bist du?

OlafG1968  27.12.2022, 01:02

Meine Ehefrau trägt ihren nun seit 1Jahr Täglich ohne Probleme ist aber aus Glas der ist besser zu tragen.

Seit 2 Monaten auch Nachts und bis lang ist er noch nicht ein mal raus geflutscht.

Finde das hat aber in der Schule oder auf Arbeit nichts zu suchen

Ja 🤤

Ich habs schon mal mit einem freund als wop aufgabe gemacht und ich muss sagen es war ganz normal bin halt sehr horny geworden aber niemand hat was gemerkt. irgendwann vergisst man dass man einen drinnen hat deshalb manchmal drauf fühöen aber ansonsten ist sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🤤

In der Schule würde ich es nicht unbedingt tragen wollen, könnte ja zu einer peinlichen Situation kommen. Probiere lieber im privaten Bereich oder aber über das ganze Wochenende.

Ja 🤤

Kann ich dir nur empfehlen, bin aber nicht objektiv was Plugs betrifft. Trage dafür selbst schon zu lange Plugs, oft auch das ganze Wochenende, Nachts und auch gerne beim Einkauf, Shoppen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing