Kann man mit einem muskulösen Körper mit 16 geld verdienen?

8 Antworten

so wird das eher nichts.

zwar bist du muskulös, ja, aber deine proportionen sind sehr...merkwürdig alienlike.

und an manchen stellen hast du einfach GAR KEINE muskeln. diese stellen wirken dadurch, dass du so stark ausgeprägt bauchmuskeln hast, umso verkümmerter.... sieht nicht gut aus (speziell deine brustmuskeln meine ich gerade --> bzw. deine fehlenden brustmuskel).

deine arme sehen auch eher schlaksig und lauchhaft aus.

ich denke du kannst da noch mal 1 jahr arbeit rein stecken...zudem fehlt dir irgendwie auch einfach Masse um gut auszusehen.... du bist ein dünner teilmuskelstrang-->nicht schön.

mit deinem Körper kannst du Geld verdienen indem du dir einen Job sucht wo du mit körperlicher Arbeit dein Geld verdienst... da gibt's zur Genüge

Zum Modeln gehört wesentlich mehr und mit so einem Bild wie hier wird das doppelt nichts...

Du solltest mehr Muskeln aufbauen. Du könntest Unterwäschemodel werden.

das ist nicht muskulös sondern eher definiert und dünn. nichts für ungut. für ne unterwäschewerbung wirds wohl reichen.

STRREU  22.02.2018, 22:27

Hmm gestern ein Foto mit engen Shirt heute oben ohne!!! Braucht da jemand Bestätigung???

PommernDuDE  22.02.2018, 22:29
@STRREU

¯\_(ツ)_/¯ so sieht jedenfalls jeder aus, der einen geringen körperfettanteil hat. aber von großartiger muskelmasse sehe ich nichts.

Putxaaa  22.02.2018, 22:53
@STRREU

Freunde, das ist der nichtmal ... kann man auch bei seiner ersten Frage in den Kommentaren lesen ( und wenn er es wäre, sollte er seinen trainingsplan mal ändern, ich sag ja nur Brust)

Oh man brooo ...,

Echt lustig, in der Frage davor: wie fühlen sich denn Muskeln an und dass du Muskeln halt toll findest ( also in den Kommentaren)

jetzt auf einmal bist auch du zum Model geworden, was für mich keinen Sinn ergibt, aber Logik izzz da. Willst du für ein Bild eines anderen Lob und Anerkennung? Die kann man sich nebenbei bemerkt auch anders verdienen ... UND der jenige sollte eventuell auch anfangen seine Brust zu trainieren.